Liebevolle Gartenarbeit

Ich habe zwei Ausbildungen (Gärtner / Elektriker) und die Meisterschule erfolgreich abgeschlossen. Seit 19 Jahren arbeite ich schon als Gärtner.

 

Die Nähe zur Natur gibt mir hierbei Kraft und es liegt mir sehr am Herzen, diese zu schützen.

In vielen Gärten vermisse ich den Einsatz von natürlichen Hilfsmitteln. Oftmals werden hier für mich fragwürdige Chemikalien eingebracht und viel zu selten setzt man auf die Selbstheilungskraft unserer Natur. 

Durch meine Selbstständigkeit bin ich in der Lage den Naturschutz in Weinheim und Umgebung voran zu bringen.

 

Viele Kunden mögen meine angenehme, einfühlsame Art, die oft über den reinen Auftragsdialog hinweg reicht. So stellt sich bald schon ein persönliches Verhältnis ein.

Sie fühlen sich von mir ernst genommen und somit gut aufgehoben. Durch zahlreiche Seminare habe ich mein Wissen in den speziellen Gebieten meiner Firma ausreichend gefestigt und vertieft.

 

Im Mai 2017 habe ich mit der Firma "Mit Liebe zum Garten" den Gang in die Selbstständigkeit gewagt. 

Nun freue ich mich darauf mit Liebe zu Ihrem Garten kommen zu dürfen.